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Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung der auditores Steuerberater  Datenschutzbestimmungen  

Einführung

In diesen Datenschutzbestimmungen stellt die auditores Steuerberatungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) („wir“, „unser“ oder „das Unternehmen“) seine Vorgehensweise bezüglich der von Benutzern erfassten Daten, die auf unsere Webseite unter www.auditores-stb.de („Webseite“) zugreifen oder uns auf andere Weise personenbezogene Daten bereitstellen (gemeinsam: „Benutzer“), dar.

Zuständige Behörde im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO): Datenschutzbeauftragter des Landes NRW

Benutzerrechte

Sie haben folgende Rechte: 
  1. Eine Bestätigung, ob und inwie weit Ihre personenbezogenen Daten verwendet und verarbeitet werden, sowie den Zugriff auf die über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten und zusätzliche Informationen anfordern 
  2. Eine Kopie der personenbezogenen Daten, die Sie uns freiwillig bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesbaren Format anfordern 
  3. Eine Berichtigung der personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen gespeichert haben, anfordern
  4. Das Löschen Ihrer personenbezogenen Daten beantragen 
  5. Der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns widersprechen 
  6. Die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns beantragen
  7. Eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde einreichen

Beachten Sie jedoch, dass diese Rechte nicht uneingeschränkt gelten, sondern unseren eigenen rechtmäßigen Interessen sowie behördlichen Vorschriften unterliegen. 

Wenn Sie eines der hier aufgeführten Rechte in Anspruch nehmen möchten oder weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich an uns unter:
auditores Steuerberatungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt)
Elisabethstr. 16
40217 Düsseldorf
info@auditores-stb.de.

Speicherung

Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten so lange, wie es für die Bereitstellung unserer Services, die Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen sowie die Beilegung von Streitigkeiten und die Durchsetzung unserer Richtlinien erforderlich ist. Die Aufbewahrungsfristen richten sich nach der Art der erfassten Daten und dem Zweck, für den diese Daten erfasst wurden, wobei sowohl die fallspezifischen Gegebenheiten als auch die Notwendigkeit berücksichtigt werden, veraltete, nicht genutzte Informationen baldmöglichst zu löschen. Datensätze mit personenbezogenen Daten von Kunden, Dokumente über die Kontoeinrichtung, Mitteilungen und andere Daten speichern wir gemäß geltender Gesetze und Vorschriften. 

Wir können jederzeit und in unserem alleinigen Ermessen unvollständige oder unrichtige Daten korrigieren, vervollständigen oder entfernen.

Grundlage für die Datenerfassung 

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (d. h. jegliche Daten, die mit vertretbaren Mitteln eine Identifizierung Ihrer Person zulassen; „personenbezogene Daten“) ist erforderlich, um unseren vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachzukommen und damit wir Ihnen unsere Services bereitstellen, unser legitimes Interesse schützen sowie rechtlichen und finanziellen Regulierungsverpflichtungen, denen wir unterworfen sind, nachkommen können.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Erfassung, Speicherung, Verwendung, Offenlegung und sonstigen Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten wie in diesen Datenschutzbestimmungen beschrieben zu.

Bitte lesen Sie sich die Datenschutzbestimmungen sorgfältig durch, bevor Sie Entscheidungen treffen. 

Welche Daten werden erfasst?

Wir erfassen zwei Arten von Daten und Informationen von Benutzern. 


Zur ersten Kategorie gehören nicht identifizierende und nicht identifizierbare Benutzerdaten, die durch die Nutzung der Webseite bereitgestellt oder erfasst werden („ Nicht personenbezogene Daten ”). Wir kennen die Identität des Benutzers nicht, von dem nicht personenbezogene Daten erfasst wurden. Zu den nicht personenbezogenen Daten, die erfasst werden können, gehören aggregierte Nutzungsdaten und technische Daten, die von Ihrem Gerät übermittelt werden, einschließlich bestimmter Informationen bezüglich Software und Hardware (z. B. auf dem Gerät verwendeter Browser und verwendetes Betriebssystem, Spracheinstellung, Zugriffszeit usw.). Anhand dieser Daten verbessern wir die Funktionalität unserer Webseite. Wir können auch Daten über Ihre Aktivität auf der Webseite erfassen (z. B. aufgerufene Seiten, Surfverhalten, Klicks, Aktionen usw.).


Zur zweiten Kategorie gehören personenbezogene Daten , also Daten, die eine Einzelperson identifizieren oder durch angemessene Maßnahmen identifizieren können.


Beim Aufruf dieser Webseite werden durch den Internet-Browser, den der Benutzer verwendet, automatisch Daten an den Server dieser Webseite gesendet und zeitlich begrenzt in einer Protokolldatei (Logfile) gespeichert. Bis zur automatischen Löschung werden nachstehende Daten ohne weitere Eingabe des Benutzers gespeichert:


  • IP-Adresse des Endgeräts des Benutzers,
  • Datum und Uhrzeit des Zugriffs durch den Benutzer,
  • Name und URL der vom Benutzer aufgerufenen Seite,
  • Webseite, von der aus der Benutzer auf die Kanzleiwebseite gelangt (sog. Referrer-URL),
  • Browser und Betriebssystem des Endgeräts des Benutzers sowie der Name des vom Benutzer verwendeten Access-Providers.


Die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten ist gem. Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. f) DSGVO gerechtfertigt. Die Kanzlei hat ein berechtigtes Interesse an der Datenverarbeitung zu dem Zweck,


  • die Verbindung zur Webseite der Kanzlei zügig aufzubauen,
  • eine nutzerfreundliche Anwendung der Webseite zu ermöglichen,
  • die Sicherheit und Stabilität der Systeme zu erkennen und zu gewährleisten und
  • die Administration der Webseite zu erleichtern und zu verbessern.


Die Verarbeitung erfolgt ausdrücklich nicht zu dem Zweck, Erkenntnisse über die Person des Benutzers der Webseite zu gewinnen.

Wie erhalten wir Daten über Sie?

Wir beziehen Ihre personenbezogenen Daten aus verschiedenen Quellen:
  • Sie stellen uns solche Daten freiwillig bereit.
  • Wir erhalten solche Daten, wenn Sie unsere Webseite nutzen oder in Verbindung mit einem unserer Services darauf zugreifen.
  • Wir erhalten solche Daten von anderen Anbietern, Services und aus öffentlichen Registern (zum Beispiel von Datentraffic-Analyseanbietern).

Kontaktformular

Benutzer können über ein Online-Kontaktformular auf der Webseite Nachrichten an die Kanzlei übermitteln. Um eine Antwort empfangen zu können, ist zumindest die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse erforderlich. Alle weiteren Angaben kann die anfragende Person freiwillig geben. Mit Absenden der Nachricht über das Kontaktformular willigt der Benutzer in die Verarbeitung der übermittelten personenbezogenen Daten ein. Die Datenverarbeitung erfolgt ausschließlich zu dem Zweck der Abwicklung und Beantwortung von Anfragen über das Kontaktformular. Dies geschieht auf Basis der freiwillig erteilten Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. a) DSGVO. Die für die Benutzung des Kontaktformulars erhobenen personenbezogenen Daten werden automatisch gelöscht, sobald die Anfrage erledigt ist und keine Gründe für eine weitere Aufbewahrung gegeben sind (z. B. anschließende Beauftragung unserer Kanzlei).

Wie werden die Daten genutzt? An wen werden die Daten weitergegeben?

Wir geben Benutzerdaten nicht an Dritte weiter, außer wie in diesen Datenschutzbestimmungen beschrieben.

Wir verwenden Daten für folgende Zwecke:
  • Zur Kommunikation mit Ihnen (Senden von Hinweisen bezüglich unserer Services, Bereitstellen von technischen Informationen und ggf. Bearbeiten von Anfragen)
  • Zu statistischen und Analysezwecken, die der Verbesserung der Webseite dienen
Neben den verschiedenen, oben aufgeführten Verwendungszwecken können wir personenbezogene Daten auch an unsere Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen und Subunternehmer weitergeben.

Zusätzlich zu den in diesen Datenschutzbestimmungen aufgeführten Zwecken können wir personenbezogene Daten aus folgenden Gründen an unsere vertrauenswürdigen externen Anbieter weiterleiten, die ihren Sitz in unterschiedlichen Rechtsprechungen auf der ganzen Welt haben: 
  • Hosten und Betreiben unserer Webseite
Wir können Daten auch offenlegen, wenn wir im guten Glauben sind, dies ist hilfreich oder angemessen, um: (i) geltenden Gesetzen, Vorschriften, Gerichtsverfahren oder behördlichen Anfragen zu entsprechen; (ii) unsere Richtlinien (einschließlich unserer Vereinbarung) durchzusetzen und ggf. diesbezügliche mögliche Verletzungen zu untersuchen; (iii) illegale Aktivitäten oder anderes Fehlverhalten, Betrugsverdacht oder Sicherheitsprobleme zu untersuchen, zu erkennen, zu verhindern oder Maßnahmen dagegen zu ergreifen; (iv) eigene Rechtsansprüche geltend zu machen oder durchzusetzen bzw. uns gegen die Ansprüche anderer zu verteidigen; (v) die Rechte, das Eigentum oder unsere Sicherheit, die Sicherheit unserer Benutzer, Ihre Sicherheit oder die Sicherheit von Dritten zu schützen; oder um (vi) mit Strafverfolgungsbehörden zusammenzuarbeiten und/oder geistiges Eigentum oder andere Rechtsansprüche zu schützen.

Cookies

Für die Bereitstellung entsprechender Services verwenden wir und unsere Partner Cookies. Dies gilt auch, wenn Sie unsere Webseite besuchen oder auf unsere Services zugreifen. 

Bei einem „Cookie“ handelt es sich um ein kleines Datenpaket, das Ihrem Gerät beim Besuch einer Webseite von dieser Webseite zugeordnet wird. Cookies sind nützlich und können für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden. Dazu gehören z. B. die erleichterte Navigation zwischen verschiedenen Seiten, die automatische Aktivierung bestimmter Funktionen, das Speichern Ihrer Einstellungen sowie ein optimierter Zugriff auf unsere Services. Die Verwendung von Cookies ermöglicht uns außerdem, Ihnen relevante, auf Ihre Interessen abgestimmte Werbung einzublenden und statistische Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Services zu sammeln. 

Diese Webseite verwendet folgende Arten von Cookies:

a. „Sitzungscookies“ , die für eine normale Systemnutzung sorgen. Sitzungscookies werden nur für begrenzte Zeit während einer Sitzung gespeichert und von Ihrem Gerät gelöscht, sobald Sie Ihren Browser schließen. 

b. „Permanente Cookies“, die nur von der Webseite gelesen und beim Schließen des Browserfensters nicht gelöscht, sondern für eine bestimmte Dauer auf Ihrem Computer gespeichert werden. Diese Art von Cookie ermöglicht uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu identifizieren und beispielsweise Ihre Einstellungen zu speichern. 

c. „Drittanbieter-Cookies“ , die von anderen Online-Diensten gesetzt werden, die mit eigenen Inhalten auf der von Ihnen besuchten Seite vertreten sind. Dies können z. B. externe Web-Analytics-Unternehmen sein, die den Zugriff auf unsere Webseite erfassen und analysieren.

Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten, die Sie identifizieren, doch die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten werden möglicherweise von uns mit den in den Cookies enthaltenen Daten verknüpft. Sie können Cookies über die Geräteeinstellungen Ihres Gerät entfernen. Folgen Sie dabei den entsprechenden Anweisungen. Beachten Sie, dass die Deaktivierung von Cookies zur Einschränkung bestimmter Funktionen bei der Nutzung unserer Webseite führen kann.

Das von uns verwendete Tool basiert auf der Technologie von Snowplow Analytics . Zu den von uns erfassten Daten zur Nutzung unserer Webseite gehören beispielsweise, wie häufig Benutzer die Webseite besuchen oder welche Bereiche aufgerufen werden. Das von uns verwendete Tool erfasst keine personenbezogenen Daten und wird von unserem Webhosting-Anbieter und Service-Provider ausschließlich zur Verbesserung des eigenen Angebots verwendet.

Verwendung von Skriptbibliotheken (Google Web Fonts)

Damit unsere Inhalte in jedem Browser korrekt und grafisch ansprechend dargestellt werden, verwenden wir für diese Webseite Skript- und Schriftbibliotheken wie Google Web Fonts (https://www.google.com/webfonts). Google Web Fonts werden in den Cache Ihres Browsers übertragen, sodass sie nur einmal geladen werden müssen. Wenn Ihr Browser Google Web Fonts nicht unterstützt oder den Zugriff verweigert, werden die Inhalte in einer Standardschriftart dargestellt. 
  • Beim Aufrufen von Skript- oder Schriftbibliotheken wir automatisch eine Verbindung zum Betreiber der Bibliothek hergestellt. Es besteht hierbei theoretisch die Möglichkeit für diesen Betreiber, Daten zu erfassen. Derzeit ist nicht bekannt, ob und zu welchem Zweck die Betreiber der entsprechenden Bibliotheken tatsächlich Daten erfassen.

  • Hier finden Sie die Datenschutzbestimmungen des Betreibers der Google-Bibliothek: https://www.google.com/policies/privacy.

Erfassung von Daten durch Dritte

In dieser Richtlinie werden nur die Nutzung und Offenlegung von Daten, die wir von Ihnen erfassen, behandelt. Wenn Sie Daten auf anderen Webseiten veröffentlichen oder Dritten im Internet offenlegen, gelten möglicherweise andere Bestimmungen. Lesen Sie sich daher die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen immer sorgfältig durch, wenn Sie Daten offenlegen. 

Diese Datenschutzbestimmungen beziehen sich nicht auf Geschäftspraktiken von Unternehmen, die sich nicht in unserem Besitz befinden bzw. nicht unter unserer Kontrolle stehen, oder auf andere Personen als unsere Angestellten und Mitarbeiter, einschließlich Dritter, denen wir diese Daten wie in diesen Datenschutzbestimmungen beschrieben offenlegen. 

Übermittlung von Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums 

Beachten Sie, dass einige Empfänger ihren Sitz möglicherweise nicht im Europäischen Wirtschaftsraum haben. Ist dies der Fall, werden wir Ihre Daten nur in von der Europäischen Kommission genehmigte Länder mit angemessenem Datenschutzniveau übermitteln oder durch eine rechtliche Vereinbarung ein angemessenes Datenschutzniveau sicherstellen.

Aktualisierungen oder Änderungen dieser Datenschutzbestimmungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzbestimmungen von Zeit zu Zeit zu ändern oder zu prüfen. Sie finden das Datum der aktuellen Version unter „Zuletzt geändert am“. Ihre fortgesetzte Nutzung der Plattform nach der Bekanntmachung solcher Änderungen auf unserer Webseite stellt Ihre Zustimmung zu solchen Änderungen an den Datenschutzbestimmungen dar und gilt als Ihr Einverständnis der Bindung an die geänderten Bestimmungen.

So erreichen Sie uns

Wenden Sie sich bei allgemeinen Fragen zur Webseite, zu den von uns über Sie erfassten Daten oder der Verwendung dieser Daten unter info@auditores-stb.de an uns.

Privacy policy of auditores Steuerberater

 

Introduction


In this privacy policy, auditores Steuerberatungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) ("we", "our" or "the company") sets out its approach to data collected from users who access our website at www.auditores-stb.de ("website") or otherwise provide us with personal data (collectively: "users").


Competent authority for the purposes of the General Data Protection Regulation (GDPR): Data Protection Officer of the State of North Rhine-Westphalia. 


User rights


You have the following rights: 


  • A confirmation of whether and to what extent your personal data is being used and processed, as well as to request access to the personal data stored about you and additional information. 
  • Request a copy of the personal data you have voluntarily provided to us in a structured, common and machine-readable format 
  • Request a correction of the personal data we have stored about you
  • Request the deletion of your personal data 
  • Object to the processing of your personal data by us 
  • Request the restriction of the processing of your personal data by us
  • File a complaint with a supervisory authority


Please note, however, that these rights are not unlimited and are subject to our own legitimate interests as well as regulatory requirements. 


If you would like to exercise any of the rights listed here or would like more information, please contact us at:


auditores Steuerberatungsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt).

Elisabethstr. 16

40217 Düsseldorf

info@auditores-stb.de.


Storage


We retain your personal data for as long as necessary to provide our services, comply with legal obligations, and resolve disputes and enforce our policies. Retention periods are based on the type of data collected and the purpose for which it was collected, taking into account both case-specific circumstances and the need to delete outdated, unused information as soon as possible. We retain records containing customer personal information, account set-up documents, communications and other data in accordance with applicable laws and regulations. 


We may correct, complete or remove incomplete or inaccurate data at any time and in our sole discretion.


Basis for Data Collection 


The processing of your personal data (i.e., any data that can reasonably be used to identify you; "personal data") is necessary for us to fulfill our contractual obligations to you and to enable us to provide you with our services, protect our legitimate interest, and comply with legal and financial regulatory obligations to which we are subject.


By using this website, you consent to the collection, storage, use, disclosure and other use of your personal information as described in this Privacy Policy.


Please read the Privacy Policy carefully before making any decisions. 


What information do we collect?


We collect two types of data and information from users. 


The first category includes non-identifying and non-identifiable user data provided or collected through the use of the Website (" Non-Personal Data "). We do not know the identity of the user from whom Non-Personal Data has been collected. Non-Personal Information that may be collected includes aggregate usage data and technical data transmitted from your device, including certain information regarding software and hardware (e.g., browser and operating system used on the device, language setting, access time, etc.). We use this data to improve the functionality of our website. We may also collect data about your activity on the website (e.g. pages viewed, browsing behavior, clicks, actions, etc.).


The second category includes personal data , that is, data that identifies or can identify an individual through reasonable measures.


When this website is called up, data is automatically sent to the server of this website by the Internet browser used by the user and stored in a log file for a limited period of time. Until automatic deletion, the following data is stored without further input by the user:


  • IP address of the user's terminal device,
  • Date and time of access by the user,
  • Name and URL of the page accessed by the user,
  • website from which the user accessed the firm's website (so-called referrer URL),
  • browser and operating system of the user's terminal device, as well as the name of the access provider used by the user.


The processing of these personal data is justified pursuant to Art. 6 para. 1 sentence 1 letter f) DSGVO. The Law Firm has a legitimate interest in processing data for the purpose of,


  • to establish the connection to the website of the law firm quickly,
  • to enable a user-friendly application of the website,
  • to recognize and ensure the security and stability of the systems, and
  • to facilitate and improve the administration of the website.


The processing is expressly not carried out for the purpose of gaining knowledge about the person of the user of the website.


How do we obtain data about you?


We obtain your personal data from various sources:


  • You provide such data to us voluntarily.
  • We obtain such data when you use our website or access it in connection with any of our services.
  • We obtain such data from other providers, services and from public registers (for example, data traffic analysis providers).


Contact Form


Users may submit messages to the Firm via an online contact form on the Website. In order to receive a reply, at least a valid e-mail address is required. All other information can be provided voluntarily by the requesting person. By sending the message via the contact form, the user consents to the processing of the transmitted personal data. The data processing is carried out exclusively for the purpose of handling and answering inquiries via the contact form. This is done on the basis of the voluntarily given consent pursuant to Art. 6 para. 1 sentence 1 letter a) DSGVO. The personal data collected for the use of the contact form will be automatically deleted as soon as the inquiry is completed and there are no reasons for further storage (e.g. subsequent commissioning of our law firm).


How is the data used? To whom is the data passed on?


We do not share user data with third parties except as described in this Privacy Policy.


We use data for the following purposes:


  • To communicate with you (sending notices regarding our services, providing technical information, and processing inquiries, if applicable).
  • For statistical and analytical purposes, which serve to improve the website.


In addition to the various uses listed above, we may also share personal information with our subsidiaries, affiliates and subcontractors.


In addition to the purposes set forth in this Privacy Policy, we may share personal information with our trusted third party providers located in various jurisdictions around the world for the following reasons: 


Hosting and operating our website.


We may also disclose information when we believe in good faith it is helpful or appropriate to: (i) comply with applicable laws, regulations, legal process or governmental requests; (ii) enforce our policies (including our Agreement) and investigate possible violations thereof, if any; (iii) investigate, detect, prevent, or take action regarding illegal activities or other misconduct, suspected fraud, or security issues; (iv) assert or enforce our own legal claims or defend ourselves against the claims of others; (v) protect the rights, property or safety of us, our users, your safety or the safety of others; or to (vi) cooperate with law enforcement authorities and/or protect intellectual property or other legal rights.


Cookies


We and our partners use cookies to provide relevant services. This includes when you visit our website or access our services. 


A "cookie" is a small piece of data that is associated with your device when you visit a website from this website. Cookies are useful and can be used for a variety of purposes. These include, for example, facilitating navigation between different pages, automatically activating certain functions, saving your settings and optimizing access to our Services. The use of cookies also allows us to display relevant advertisements tailored to your interests and to collect statistical information about your use of our Services. 


This website uses the following types of cookies:


a. "Session cookies" , which provide for normal system usage. Session cookies are only stored for a limited time during a session and are deleted from your device once you close your browser. 


b. "Persistent cookies" , which are only read by the website and are not deleted when you close your browser window, but are stored on your computer for a specified period of time. This type of cookie allows us to identify you on your next visit and to save your settings, for example. 


c. "Third-party cookies" , which are set by other online services that are represented with their own content on the page you visit. These can be, for example, external web analytics companies that record and analyze access to our website.


Cookies do not contain any personal data that identifies you, but the personal data we store may be linked by us to the data contained in the cookies. You can remove cookies through the device settings on your device. When doing so, follow the appropriate instructions. Note that disabling cookies may result in the limitation of certain functions when using our website.


The tool we use is based on the technology of Snowplow Analytics. The data we collect about the use of our website includes, for example, how often users visit the website or which areas are accessed. The tool we use does not collect personally identifiable information and is used by our web hosting provider and service provider solely to improve its own offerings.


Use of script libraries (Google Web Fonts)


To ensure that our content is displayed correctly and graphically appealing in every browser, we use script and font libraries such as Google Web Fonts (https://www.google.com/webfonts) for this website. Google Web Fonts are transferred to your browser's cache so that they only need to be loaded once. If your browser does not support Google Web Fonts or denies access, the content is displayed in a standard font. 

When script or font libraries are called up, a connection to the operator of the library is automatically established. Theoretically, it is possible for this operator to collect data. At present, it is not known whether and for what purpose the operators of the corresponding libraries actually collect data.


Here you can find the privacy policy of the operator of the Google library: https://www.google.com/policies/privacy.


Collection of data by third parties


This policy only addresses the use and disclosure of data that we collect from you. If you post data on other websites or disclose it to third parties on the Internet, different rules may apply. Therefore, always read the terms and conditions and privacy policy carefully when disclosing data. 


This Privacy Policy does not apply to the business practices of companies that we do not own or control, or to anyone other than our officers and employees, including third parties, to whom we disclose such information as described in this Privacy Policy. 


Transfer of data outside the European Economic Area 


Please note that some recipients may not be located in the European Economic Area. If this is the case, we will only transfer your data to countries approved by the European Commission with an adequate level of data protection or ensure an adequate level of data protection through a legal agreement.


Updates or changes to this privacy policy


We reserve the right to change or revise this Privacy Policy from time to time. You can find the date of the current version under "Last modified on". Your continued use of the Platform following the posting of such changes on our website will constitute your consent to such changes to the Privacy Policy and will be deemed to be your agreement to be bound by the amended terms.


How to contact us


Contact us at info@auditores-stb.de with general questions about the Website, the information we collect about you, or our use of that information.Neuer Text

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